ANGEBOTE
erweiterte Suche »

Mag. Ana Znidar

Schreibbegeisterte, Autorin, Gründerin und Trainerin von Creative Writing-Workshops in Wien und am Meer.

2009 kehrte ich mit einer Überdosis an Schreibbegeisterung im Gepäck aus der nordamerikanischen Hochburg der Kreativität, Montreal, zurück nach Wien.

Den natürlichen Zugang zum Schreiben, den ich im Laufe der Jahre an den Universitäten Harvard, Wellesley und Concordia erfahren habe, möchte ich nun in meinen Workshops in Wien weitergeben:

mit einfachen Techniken wird der Zugang zum Schreiben erleichtert, Denkblockaden und Hemmungen abgebaut und damit Freiraum für Kreativität geschaffen.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: "Achtung, Suchtgefahr!"

botMessage_toctoc_comments_812

Motto

Gutes, spannendes Schreiben ist erlernbar und es macht Spaß!

Ausbildung

  • Schreib-Ausbildung in den USA an der Universität Harvard und am Wellesley College, Massachusetts, sowie an der Concordia Universität in Montréal, Kanada.
  • Studium der Anglistik und Publizistik/ Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien.

Kontakt

Mag. Ana Znidar
Wiedner Hauptstrasse 55/3b
A-1040 Wien
Österreich Ost

Tel: 0043 664 501 37 22
info@anaznidar.com
anaznidar.com

Es sind aktuell leider keine passenden Angebote vorhanden.
rotate