ANGEBOTE
erweiterte Suche »

Mag.a Natascha Zickbauer

"im hier und jetzt zu hause sein - love the body you live in" 

Kommt dir das bekannt vor? Den ganzen Tag sind wir so beschäftigt, dass der eigene Körper ganz in den Hintergrund gedrängt wird.

Wer dies verändern will, begibt sich auf die Suche nach neuen Wegen. Im eigenen Körper zuhause zu sein, sich wohl zu fühlen, frei und ungestüm sein können.... All dies sind tiefe eigene Wünsche.
Wenn du deinem Körper wieder mehr Raum und Gehör schenken möchtest, dann findest du bei bewegtes neue Anregungen.

Auf diesen Seiten möchte ich mit TRE, Fasten, Gehen und anderen Angeboten Möglichkeiten aufzeigen, wie der eigene Körper gestärkt, verstanden, gepflegt und wertgeschätzt werden kann.

Das große Interesse an der menschlichen Psyche, an gesellschaftlichen Strukturen und letztlich an ganzheitlicher (mentaler, emotionaler und körperlicher) Gesundheit führte zu unterschiedlichen Ausbildungen und intensiven Weiterbildungen in Körperarbeit und Meditation.

Seit 2014 Unterricht eigener Gruppen in Entspannung, Stressabbau und Traumalösung in Wien und Niederösterreich.

botMessage_toctoc_comments_812

Biografie

geboren in Melk, NÖ. Studium der Psychologie in Wien. Während dem Studium zahlreiche Berührungspunkte im Sozialbereich, etwa als Altenbetreuerin und Vorleserin für blinde Studentinnen. Zuletzt 20 Jahre im Sozialbereich tätig, zuerst als Beraterin für gehörlosen Menschen, später als Organisations- entwicklerin, Personal- und Projektleiterin im Non-Profit Bereich.

Ausbildung

  • Psychologin
  • Mediatorin
  • TRE Provider
  • Entspannungstrainerin
  • Faszientrainerin
  • ärztlich geprüfte Fastenbegleiterin (Fastenwelt) 

Kontakt

Mag.a Natascha Zickbauer
Zschokkegasse 91/8/16
A-1220 Wien
Österreich Ost

Tel: 0043 680 112 64 65
office@bewegtes.at
www.bewegtes.at

Ganzjährige Angebote

Pauschale p. P.: auf Anfrage
› Praxisraum von bewegtes.at
Österreich Ost - Wien
Pauschale p. P.: auf Anfrage
› Praxisraum von bewegtes.at
Österreich Ost - Wien
rotate