ANGEBOTE
erweiterte Suche »

Mag. iur. Jens Wolff

Ich helfe dir, auf dem direktesten Weg zu dem Leben zu kommen, das du führen möchtest. Gemeinsam bauen wir deine große Vision auf und stecken die einzelnen Etappen ab, damit du deinen Fortschritt selbst verfolgen und mit Stolz genießen kannst. Ich unterstütze dich, wenn du an Grenzen stößt, und ich behalte den Überblick, wenn du nicht weißt, in welche Richtung du gehen willst.

Ich verliere nie dein Ziel aus den Augen. Du bekommst von mir immer wieder objektives Feedback zu deiner Situation, damit du Klarheit gewinnst und entschlossen handeln kannst.

Meine Erfahrung habe ich in Tausenden Sitzungen mit verschiedensten Klienten gesammelt. Es gibt auch für dich den richtigen Ansatz.

Mein Herzensthema ist das ganzheitliche Coaching, in dem wir Körper und Geist verbinden, beispielsweise mit Achtsamkeit oder Meditation.

Im Coaching mit mir erlernst du Tools, mit denen du mehr Leichtigkeit, Entspannung und Lebensfreude in deinen Alltag bringst. So wirst du unabhängig von äußeren Umständen und beginnst, deine eigene Kraft für dich zu nutzen.

Ich helfe dir, dein ganzes großes Potenzial zu entdecken.

botMessage_toctoc_comments_812

Motto

Jeder Tag ist dein Leben in klein!

Ausbildungen

  • Coaching (Lebens- und Sozialberatung, NLP),  Babak Kaweh GmbH
  • zert. Trainer, Babak Kaweh GmbH
  • Studium der Rechtswissenschaften

Kontakt

Mag. iur. Jens Wolff
Untere Viaduktgasse 35/13
A-1030 Wien
Österreich Ost

Tel: 0043 676 559 22 23
office@healingspace.at
www.healingspace.at

Es sind aktuell leider keine passenden Angebote vorhanden.
rotate