ANGEBOTE
erweiterte Suche »

Andrea Löw

Im Zusammenklang mit anderen bin ich eingebunden in ein Miteinander, Teil eines Ganzen und habe dennoch Möglichkeit zu individuellem Selbstausdruck. Vielleicht liebe ich deshalb den Kreistanz ganz besonders - traditionellen Kreistanz ebenso wie meditativen, sanften, spirituellen oder flotten.

Als Wegbegleiterin ist der Integrative Fokus für mich wesentlich (integrare, lat. = wiederherstellen). Der Mensch steht im Vordergrund mit seinen Bedürfnissen nach Ruhe oder Bewegung, Stille oder Austausch, Halt, Struktur oder Autonomie und der Sehnsucht, sich GANZ zu erleben.

Der ganze Mensch ist gemeint. Wir bewegen Körper, Seele und Geist – beim Fasten, Tanzen, Pilgern und in der Persönlichkeitsarbeit.

Tanzen, Gehen und Fasten fordern uns zudem auf, in der Gegenwart und in unserem Körper zu sein – im Hier und Jetzt. Dabei können wir die inneren Rhythmen wieder finden, wenn unsere Lebensweise vielleicht dazu geführt hat, dass der Takt unseres Rhythmus nicht mehr stimmte.

In meiner Arbeit erfasst mich immer wieder Berührtheit, Beseeltheit, Liebe zu den Menschen, beglückendes Erleben von Gemeinschaft, Freude an der Bewegung, der Musik, dem Teilen, dem Spüren, dem Sein mit allen Sinnen. Auch Innere-Kind-Arbeit ist seit vielen Jahren ein wertvoller Schatz für mich und eines meiner Lieblingsthemen im Erwachsenenbildnerischen Bereich, mit großer Begeisterung und Faszination arbeite ich auch mit den Themen Beziehung, Positive Psychologie, Bedürfnisse, Werte und Motivation.

Ich empfinde meine Arbeit als Geschenk des Lebens. Ich tanze, und wer will, tanzt mit! Ich gehe und wer will, geht mit. Ich faste und wer will, fastet mit. Ich widme mich persönlichkeitsbildenden Themen und wer will, macht mit!

Ich möchte dazu beitragen, dass immer mehr Menschen das Heilsame und Lebenspendende im Tanz, im Gehen, im Fasten und in der Persönlichkeitsbildung kennen lernen - das Ganzheitliche, Tanzheitliche!

botMessage_toctoc_comments_812

Ausbildungen

  • Ausbildung zur Dipl. Erwachsenenbildnerin im Bereich Persönlichkeitsbildung im Ausbildungsinstitut für Erwachsenenbildung St. Pölten  2005-2007
  • Ausbildung in Lebens-, Sterbe- u. Trauerbegleitung 2006 
  • Ausbildung zur Integrativen Tanzpädagogin 2008-2010
  • Ausbildung zur Leiterin für Therapeutischen Tanz 2010-2012
  • Ausbildung zur Zert. Fastenleiterin Berufsverband Fasten und Ernährung 2010-2011 
  • Ausbildung Basenfasten nach Wacker 2011 
  • Ausbildung zur  Zert. Pilgerbegleiterin 2011
  • Ausbildung zum smovey-Coach 2015
  • Ausbildung zur Übungsleiterin Qigong 2015-2016

Kontakt

Andrea Löw
Österreich Ost

Tel: 0043 660 443 95 55
willkommen@aon.at
www.tanzheitlich.at

rotate