ANGEBOTE
erweiterte Suche »

René Otto Knor

René Otto Knor (kurz ROK) ist Unternehmer, - laut Presse- Österreichs Nr.1 Coach, erster Lebens-Erfolgs-Trainer Europas und Bestseller Autor.

Das Geheimnis von ROKs Erfolg ist seine einzigartige Fähigkeit, Menschen mit Leichtigkeit in ihr Traumleben zu führen. Mit seiner selbst entwickelten und erprobten ROK-Methode schafft er es innerhalb kürzester Zeit Limitierungen aufzuspüren und zu lösen.

In den letzten 20 Jahren hat er mehr als 200.000 Menschen auf ihrem Weg in ein erfüllteres & erfolg-reicheres Leben begleitet.

Da stellt sich die Frage:

Wer ist René Otto Knor?

René Otto Knor zählt zu den Top 25 Trainern weltweit.

Er ist Unternehmensgründer und Haupttrainer der NLP Akademie und weltweit jüngster "NLP Master Trainer". Diesen Titel des "NLP Meister Trainers" tragen weltweit nur rund 25 Personen. Es ist die höchste Auszeichnung, die ein UNLPA-Trainer bekommen kann. Seine Ausbildung hat er u.a. direkt bei den NLP Gründervätern absolviert.

Er ist staatlich anerkannter dipl. Lebens- und Sozialberater und Supervisor, Vorstand der UNLPA (United NLP Association), systemischer Aufstellungsleiter und Feuerlauftrainer, Hypnose- und Mentaltrainer, Psychologischer Berater, Coach von Top Managern und Spitzensportlern und Vortragender an Fachhochschulen und Universitäten.

René Otto Knor hat als Autor, Top-Speaker, Coach und Berater hunderttausende Menschen und Unternehmen in den Bereichen Wertemanagement, Persönlichkeitsentwicklung, Verkauf, Selbstmanagement, Kommunikation, Konfliktmanagement, Teamentwicklung, Rhetorik, Präsentation und Führungskompetenz begleitet.

Über die René Otto Knor Foundation unterstützt er als wohltätiger Verein wohltätige Sozialprojekte für Kinder und Jugendliche wie den Verein Family4Family.

Nicht umsonst vertrauen ihm ATX Vorstandsvorsitzende, Unternehmer, Spitzensportler, Pädagogen, Mediziner, Führungskräfte, Selbständige, Top-Manager, Studenten, Award-Gewinner,...

Auf www.reneottoknor.com/geschenk/ bekommst du eine konkrete 10 Schritte Anleitung, wie du dein Leben noch glücklicher & erfolg-reicher gestalten kannst.

botMessage_toctoc_comments_812

Motto

„Deine Zukunft ist kein Schicksalsschlag, sondern die Folge Deiner Entscheidungen.“

Ausbildung

  • Staatlich diplomierter Lebens- und Sozialberater und Supervisor
  • Systemischer Aufstellungsleiter
  • Mentaltrainer
  • Ausgebildeter Feuerlauftrainer
  • Huna Schamane
  • Hypnose Trainer,...
  • sowie Vortragender an Fachhochschulen und Universitäten.

Berufserfahrung

  • Unternehmensinhaber NLP Akademie seit 2002
  • Vorstand der UNLPA (United NLP Association)

Kontakt

René Otto Knor
Trattnerhof 2/Top 401
A-1010 Wien
Österreich Ost

Tel: 0043 1 368 45 78
office@nlpakademie.at
www.nlpakademie.at

Pauschale p. P.: € 1.860,00 exkl. Flug und Hotel (ca. € 1.440,00)
› im sonnigen Süden
Sonstiges -
rotate