ANGEBOTE
erweiterte Suche »

Mag.a Christina Kiehas

Yoga ist mein Lebensweg
Patanjali ist mein Lehrmeister
Meditation ist mein Ort der Ruhe 
Anatomie ist mein Lernfeld
ferne Länder sind meine Passion
Musik ist mein Tanzfeld
Natur mein Kraftraum.

Yoga ist jener innere Zustand, in dem die seelisch-geistigen Vorgänge zur Ruhe kommen. – Patañjali, Yoga Sutra, I.2.


Yoga

In meinen Yoga-Stunden vermittle ich die Einheit von Körper, Geist und Seele - dieser Ansatz vereint Yogaphilosophie, Atemtechnik, Meditation und Anatomie. Mir ist es wichtig, dein Bewusstsein zu wecken, sei es für eine korrekte Körperhaltung oder für deine Atmung - du findest deinen eigenen Zugang. Ich gebe Raum und Zeit, die du ganz dir selbst widmest. Du lernst deine Grenzen anzunehmen, nicht wegzusehen, wenn es einmal zwickt, sondern dich dieser Stelle mit mehr Hingabe zu widmen. Du aktivierst und entspannst deinen Körper, beruhigst deine Atmung wie auch deinen Geist.

Ich unterrichte Ashtanga-, Vinyasa-, Gesundheits-, Faszien- & Rücken-Yoga, Yin- und Restorative Yoga sowie Mutter-Kind-Yoga und Yoga in der Schwangerschaft im Kursverband und am Arbeitsplatz und gebe auch private Yoga-Einheiten

Nuad - passives Yoga – thai yoga Körperbehandlung

Traditionelle Thai Yoga Körperarbeit wird in Thailand ‚Nuad‘ genannt und bedeutet übersetzt ‚uralte heilsame Berührung‘. Nuad steht für eine spezielle Form besonders sanfter und fließender Berührung, die dir hilft, deine Energie zum Fließen zu bringen. Du liegst dabei auf einer weichen Matte und dein Körper entspannt sich nach und nach durch passives Dehnen und einfühlsames Bearbeiten deiner Energiebahnen. Spannungen lösen sich und Giftstoffe werden abtransportiert, während du ein befreiendes Gefühl des Loslassens erfährst.

Stresslinderung, Lösen von Blockaden, tiefe Entspannung, Linderung von Schmerzen und Verspannungen, Förderung und Anregung von Stoffwechsel und Durchblutung, Dehnung von Muskeln, Sehnen und Bändern, Mobilisierung.

botMessage_toctoc_comments_812

Ausbildung

  • Yoga Alliance zertifizierte Yogalehrerin (RYS 600+)
  • Kooperationspartner der Yoga Akademie Austria
  • zertifizierte Nuad-Praktikerin und Meditations-Lehrerin mit Ausbildungen in Indien, Thailand und Österreich (Ashtanga-, Vinyasa-, Gesundheits-, Faszien- und Yin-Yoga) 

Kontakt

Mag.a Christina Kiehas
Dr. Karl Renner-Promenade 36
A-3100 St. Pölten
Österreich Ost

Tel: 0043 660 167 43 38
info@yogena.at
www.yogena.at

Pauschale p.P.: € 960,00
› Seminarhof Schleglberg, 4681 Rottenbach
Österreich Mitte - Rottenbach
rotate