ANGEBOTE
erweiterte Suche »

Irene Kainz

Unsere Erde, diese Welt, die Tiere, Pflanzen, Steine und Menschen - wir alle bedingen einander und sind in einem großen Ganzen verbunden. Mit Menschen über Berührung in Kontakt zu treten lässt mich das Große erahnen und hilft mir achtsam und wertschätzend zu sein. Es beflügelt mich in meditativer Ruhe die individuelle Kraft meines Gegenübers zu spüren, Stärke und Schönheit wahrzunehmen. Jeder Mensch ist ein Wunder, welches zu verstehen mir unmöglich erscheint, es zu begreifen mich sehr wohl bezaubert.

"Die große Ersparnis, die sich im Bereich des Denkens erzielen läßt, besteht darin, die Nicht-Verstehbarkeit der Welt hinzunehmen und sich um die Menschen zu kümmern.“ Albert Camus

Shiatsu ist eine wirksame Methode der Körperarbeit, die Dir hilft, Dein Leben mit Freude und Gelassenheit zu meistern. Auf der Matte liegend, mit sanftem Druck berührt, erfährst Du mehr über Dich selbst, entdeckst Schlüssel zu Deinem Wohlbefinden und findest Mut Deine verborgenen Wünsche zu leben. Eine Shiatsu-Berührung ist achtsam und geht in tiefe Resonanz, so dass die Seele schwingen darf.

Meine mehr als 20jährige Erfahrung in Sachen Potenzialentfaltung und Persönlichkeitswachstum wende ich nicht nur im körperlichen Zugang zur Prozessbegleitung an. Auch die Emotionen sind ein sehr wichtiges Forschungsgebiet, in dem ich mich sehr beheimatet fühle. In den meisten meiner Seminare und Online-Programme wende ich beide Expertisen an. Herausfordernde Lebensphasen gibt es immer wieder: Elternschaft, beruflicher Druck, körperlicher Schmerz.

Meine Themen in denen ich bevorzugt begleite:

  • Mom-Empowerment
  • Begleitung von Eltern zur freien Bildung ihrer Kinder
  • Begleitung ins Höchste Potenzial
  • Magisch*Mystisch Manifestieren
  • Finanzielle Gesundheit
  • körperliche Beschwerden und Schmerz
  • Abhängigkeiten
  • Frauenkreise
  • Emotional YIN-YANG Balance

"Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein." Zitat Nelson Mandela

botMessage_toctoc_comments_812

Ausbildung

  • Studium Psychologie in Wien
  • Diplomierte Shiatsu-Praktikerin am Europäischen Shiatsu Institut in Wien, München, Heidelberg
  • Diplomierte Shiatsu-Trainerin

 Erfahrungen

  • Management von einem Seminarort in der Karibik ( 3 Jahre)
  • Kunstvermittlung & Kunstredaktion in angesehen Kulturbetrieben in Wien (7 Jahre)
  • Co-Leitung eines Off-Theaterfestivals in Wien (10 Jahre)
  • Aufbau einer Co-Learning / Co-Working / Co-Living-Gemeinschaft im Waldviertel (seit 2013)
  • Begleitung meines Sohnes im Häuslichen Unterricht (seit 2016)

Kontakt

Irene Kainz
Oswaldgasse 35
A-1220 Wien
Österreich Ost

Tel: 0043 664 102 65 79
irene@lebenskraft-auf-fingerdruck.at
www.lebenskraft-auf-fingerdruck.at

Es sind aktuell leider keine passenden Angebote vorhanden.
rotate