ANGEBOTE
erweiterte Suche »

Esther Feuchtenberger

Als Diplom Ayurveda Praktikerin bin ich spezialisiert auf ayurvedische Ölbehandlungen und Massagen, sowie Ernährung und Konstitutionsberatungen.

Ayurveda bedeutet für mich Lebenslust, Wohlbefinden und Gesundheit und begleitet meinen Lebensweg seit 17 Jahren.

Ich wurde 1984 in Österreich geboren und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Wien.
Mit meiner Ayurvedapraxis kann ich Menschen dabei unterstützen mehr Gesundheit, Zufriedenheit und Lebensfreude zu erlangen. Ayurveda ist meine Berufung und Teil meines Lebens.

In der Praxis „Ganz Mensch“ biete ich Ihnen Zeit und Raum für eine persönliche Beratung, flexible Termine und individuelle Behandlungen.

Ich habe mit einem sehr guten Team eine Ayurveda Kur, auf die andere Art zusammengestellt. Es ist uns wichtig die Kur mit höchstens drei Leuten zu machen, um eine angenehme Gruppe zu schaffen. Es ist eine Kur die in die Tiefe geht!

Wir bieten Ayurveda in höchster Qualität an, in Verbindung mit einem sehr angenehmen sanftem - Trauma Yoga (Einzelsitzung als auch Gruppensitzung) und einer Wertvollen Psychotherapie (Einzeltherapie als auch eine Gruppentherapie). So kann es auf verschiedenen Eben bearbeitet werden.

Die Kur ist eine Selbsterfahrung und wir bieten die Möglichkeit, Traumata los zu lassen und zu verarbeiten. Ich freue mich darauf, Sie bald zu einer Ayurveda Kur der anderen Art, in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

Für mich ist es wichtig, jeden Menschen so zu akzeptieren, wie er ist.

Seminare zum Thema:

  • Selbsterfahrung
  • Trauma lösen
botMessage_toctoc_comments_812

Motto

Ayurveda Kur in Verbindung mit Yoga & Psychotherapie

Ausbildung / Biographie

  • Während einer sechsjährigen Ausbildung zur Ayurvedapraktikerin bei Dr. med. Michael Gindl konnte ich wertvolle praktische Erfahrungen sammeln.
  • Bei Denny Joseph Kunnekkaden schloss ich meine Ausbildung als Ayurveda-Praktikerin positiv ab.
  • 2012 übernahm ich für drei Jahre die ayurvedische Leitung im, Kunst & Kultur Seminarhotel Geras im Waldviertel.
  • 2018 habe ich meinen großen Traum von einer eigenen Praxis erfüllt, in der ich nun selbstständig arbeite.

Kontakt

Esther Feuchtenberger
Dominikanerbastei 21/46
A-1010 Wien
Österreich Ost

Tel: 0043 650 984 06 24
esther.ayurveda@posteo.de
www.ganzmensch.at

Es sind aktuell leider keine passenden Angebote vorhanden.
rotate