ANGEBOTE
erweiterte Suche »

Tina Faßhauer

Mein Name ist Tina. Ich organisiere und begleite Basenfasten- und Heilfastenwochen mit absoluter Liebe und Hingabe. Mein Ziel ist es, Essen mit Genuss und Sinn zu servieren, den Verzicht als Geschenk wiederzugeben und das Gefühl, was es mit einem macht, in die Welt zu tragen.

Ich bin absolut begeistert, was der Körper macht, wenn man ihn mit den LEBENSMITTELN „füttert“, welcher er für den Zeitpunkt braucht. Hierbei sind nicht nur die Tage ausschlaggebend, sondern auch die Jahreszeiten, die Umgebung und das individuelle Gefühl jedes einzelnen.

Ich bin 31, wohne in Brandenburg und bin in voller Vorfreude meine Vision in die Welt zu tragen.

Seminare zum Thema: Basenfasten, Yoga und Meditation

botMessage_toctoc_comments_812

Motto

Mit Liebe und Hingabe die Welt schöner, gesünder und bunter machen.

Ausbildung/Biographie

  • Assistentin für Hotel-, Gastronomie und Tourismusmanagement
  • Anerkannte Weinfachberaterin
  • Ausgebildete Ernährungsberaterin

Kontakt

Tina Faßhauer
Russische Kolonie 8
D-14469 Potsdam
Deutschland Mitte

Tel: 0049 1766 191 90 99
genuss@tinafasshauer.com
www.tinafasshauer.com

Es sind aktuell leider keine passenden Angebote vorhanden.
rotate