ANGEBOTE
erweiterte Suche »

Kern Gerhard Devananda-Yogaschule

Die Yogaschule wurde 1986 von Gerhard Kern gegründet. Die Devananda-Yogaschule ist ein selbständiger, unabhängiger Verein für Yoga, Gesundheit und Persönlichkeitstraining. Sie ist benannt nach Swami Vishnu Devananda, einem der letzten Großmeister des klassischen Hatha- und Raja-Yoga. Gerhard Kern war sein persönlicher Schüler.

In der Devananda Yogaschule wird seit seit ihrer Gründung, Yoga in seiner klassischen unverfälschten Form und vollen Wirkungsbreite unterrichtet.

Swami Vishnu Devananda (1927 - 1993)
Gründer der Sivananda Vedanta Yoga Zentren mit Hauptsitz in Val Morin / Kanada und weltweite Autorität des klassischen Hatha- und Rajayoga. Er ist Autor von „Das große illustrierte Yogabuch“, „Meditation und Mantras“ und schrieb den Kommentar zur „Hatha Yoga Pradipika“. Er nahm an vielen Forschungsprogrammen an Universitäten in Europa, Kanada und den USA teil.

Unser Team 
Alle Yogalehrer und Yogalehrerinnen der Devananda Yogaschule sind nach der traditionellen Methode des klassischenYoga und dessen Untergruppen sowie in Anatomie und Physiologie ausgebildet.

botMessage_toctoc_comments_812

Ausbildung

  • Betreibt seit 1983 Yoga und Qigong
    bis 1985 Ausbildung bei Bernd Brunner. 
  • 1986 und 1987 absolvierte er die internationale Yogalehrer- und Sadhana intensiv (Ausbildung als persönlicher Schüler von Swami Vishnu Devananda) 
  • 2006 und 2007 Ausbildung zum Shaolin-Qigong-Lehrer (bei Shaolin-Meister Shi Yan Liang)

Kontakt

Kern Gerhard Devananda-Yogaschule
Anton Afritsch Gasse 8/31
A-2512 Tribuswinkel
Österreich Ost

Kern Gerhard
Tel: 0043 676 608 81 57

www.devananda-yogaschule.at

Pauschale p. P. ab: € 198,00
› Schloss Tribuswinkel
Österreich Ost - Traiskirchen
rotate